Wichtig:
Bitte im zweiten Buchungsschritt die Anzahl der Gäste immer bei 1 belassen und dann das Bett im Zimmer eurer Wahl aussuchen. Im nächsten Schritt könnt ihr weitere Betten (und damit Personen) hinzufügen.
Wenn die Meldung "Es konnten keine verfügbaren Angebote gefunden werden." erscheint, sind in deinem ausgewählten Zeitraum in mindestens 1 Nacht alle Betten schon von anderen Gästen gebucht worden. Bitte ändere deinen Zeitraum und versuche es erneut.
Buchungsanfragen sind über unser Reservierungssystem online zu tätigen.
Es ist möglich, unser Haus exklusiv zu mieten. Dazu muss jedoch eine Anfrage per Mail an die Hüttenbeauftragte (huettenwart@dav-eifel.de) erfolgen. Auch wenn das Haus von einer größeren Gruppe (> 10 Personen) gebucht werden soll, ist eine vorherige Mailanfrage erforderlich.
Der Nachweis der DAV-Mitgliedschaft bei entsprechender Buchung muss durch Übermittlung eines Fotos des Ausweises oder der pdf-Datei des digitalen Ausweises erfolgen. Dazu wirst du im Buchungsprozess per Mail aufgefordert.
Zahlungen sind ausschließlich per Vorkasse mittels Überweisung möglich. Die Zahlung des Gesamtbetrages muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Eingangsbestätigung erfolgen, ansonsten wird die Buchung nicht wirksam. Bei kurzfristigeren Buchungen ist der Gesamtbetrag sofort nach der Buchung fällig.
Stornierungen sind bis zu 2 Wochen vor Mietbeginn kostenfrei möglich. Der bereits bezahlte Betrag für die Übernachtung(en) wird dann von uns zurückerstattet.
Das Haus verfügt über ein elektronisches Zugangssystem. Deinen persönlichen Code hierzu erhältst du an Deine, in der Reservierung angegebene E-Mail nach der verbindlichen Buchung sowie nach Zahlungseingang spätestens 24 Stunden vor deiner Ankunft.
Die Hüttenbetreuung erfolgt durch Claudia Mäder (oder ggf. eine Vertretung). Sie ist wie folgt zu erreichen:
Telefon: (nur in dringenden Fällen) 0157 879 244 59